Facebook

ÜBER UNS

WER STECKT HINTER SPRING BREAK EUROPE?

Die Reise hinter Spring Break Europe beginnend in Kroatien. Am Zrce Beach finden bereits seit über 25 Jahren Partys statt. Der erste Club am Strand war das Kalypso. In den letzten 25 Jahren hat sich viel getan. Mittlerweile ist der Zrce Beach zu einer der größten und bekanntesten Party- und Festivaldestinationen in Europa geworden. Nur hier kannst du vier der weltweit besten Clubs (DJ Mag Club Ranking) an einem Strand finden!

Als wir das Projekt „Zrce Beach“ 2009 gestartet haben, war der Strand noch weitgehend unbekannt. „Zrce“ ist kein einfacher Name. Viele Jahre wurde der Strand auch nicht unter diesem Namen vermarktet. Lange gab es sogar Überlegungen den Strand umzubennen, um ihn international bekannter zu machen.

Mittlerweile zählen wir nicht mehr nur den Zrce Beach und unsere dortigen Spring Break Festivals zu unseren Projekten. Schnell wurde das Projekt nach ein paar Jahren größer und inzwischen kooperieren und veranstalten wir mehrere Spring Break Events in ganz Europa.

DAS TEAM

Unser Team ist in den letzen Jahren ständig gewachsen. Im Winter arbeiten wir in Ulm in Deutschland. Im Sommer sind wir größtenteils in Novalja.

DU MÖCHTEST EIN INDIVIDUELLES ANGBEOT?

Kein Problem, kontaktiere uns einfach!